Die AGENTUR
FACE AND MORE ist ein Team aus Profis, das sich ausschließlich der Kunst der Schönheit widmet. Jeder im Team hat sein Spezialgebiet, in dem sie/er nicht nur jahrelange, sondern auch internationale Erfahrung mitbringt.
Visagisten, Makeup-Artisten, Hairstylisten, Stylisten und Special Effect-Profis arbeiten an der Perfektionierung entweder nach ganz individuellen Aspekten oder streng nach Briefing-Vorgaben.
Auch Jutta Schaffner selbst steht Ihnen exclusiv zur Verfügung. Bei Foto- und Videoproduktionen, bei Film- und Werbeproduktionen oder bei Events und Fachvorträgen sowie in der persönlichen Kundenbetreuung und Imageberatung. Die Kenntnisse und Kompetenz der Profis machen alles möglich; mal reines Understatement, mal pure Phantasie, mal überzogen oder zurückhaltend.

HOME
AGENTUR
TRAININGSCENTER
SHOP
REFERENZEN
KONTAKT















Setcard ...  
(pdf; 4,5 MB)